Ihr Ansprechpartner für einen erfolgreichen Internetauftritt.

Ein suchmaschinenfreundlicher Aufbau, ein branchenorientiertes Webdesign und eine übersichtliche Gestaltung stehen bei meiner Arbeit im Mittelpunkt.
Ich erstelle für Sie: Internetauftritt - Firmenlogo - Briefköpfe - Formulare - Prospekte - Flyer - e.c.t.
Webdesign-Angebot: - Website mit CMS zum Selberpflegen Mein preislich faires Webdesign-Angebot richtet sich an Kunden, die ohne technische Kenntnisse und mit geringer Lernkurve eine kleine bis umfangreiche Website selber pflegen und erweitern wollen. Mein preislich faires Webdesign-Angebot richtet sich an Kunden, die ohne technische Kenntnisse und mit geringer Lernkurve eine kleine bis umfangreiche Website selber pflegen und erweitern wollen.
Leistungen:
Website mit Content Management System
Weblayout und CSS-Coding..


Erstellung eines grafischen Layoutentwurfs, der online in einem geschlossenen Bereich präsentiert wird.
Einbindung und Präsentation von Änderungswünschen.
Umsetzung des grafischen Entwurfs in geprüftes (valides) CSS und (X)HTML mit plattformübergreifender Optimierung nach den Webstandards.
Digitale Aufbereitung:

Die vom Kunden gelieferten Bildmaterialien. "Bis zu 20 Fotos, Illustrationen, Grafiken".
Erstellung eines Favicons.
Content Management System (CMS) -Integration.
Video einbinden:

VIMEO oder Youtube
Produkte - Video - e.c.t.
Installation und Konfiguration:

Von lizenzfreien Open Source CMS-Software: WBCE
CMS Made Simple, Joomla oder WordPress.
Integration des abgenommenen Weblayouts in das CMS.
Nach Absprache, die teilweise Einbindung der vom Kunden gelieferten Texte, Fotos und Illustrationen in das CMS Made Simple-WBCE-Joomla-und WordPress
Webhosting gehört in professionelle Hände

Die Wahl des richtigen Hostingpartners muss auf das jeweilige Projekt und dessen technische Anforderungen abgestimmt sein.
Sowohl die Geschwindigkeit der Server als auch die Qualität des Supportes sind wichtige Kriterien.
Schliesslich sollen Sie bei technischen Problemen nicht allein gelassen werden!